fbpx

Kundenstimmen

Das sagen unsere bisherigen Teilnehmer/innen

{

Durch die Zusammenarbeit haben wir mehr System in unsere Aktivitäten bekommen. Es gelingt uns nun besser unsere Zielgruppe zu fokussieren, zu beurteilen, was funktioniert und was nicht und unsere Budgets effektiver einzusetzen.

Sandra Spitzner – Marketing & Social Media
Klangvokal Festival

{

Auf Social Media waren wir schon gut aufgestellt, stießen aber mit unserem organischen Content an Grenzen was Reichweite und neue Zielgruppen anging. Von der Beratung in Sachen Social Media Marketing haben wir enorm profitiert.

Korbinian Böck – Social Media Marketing
Jüdisches Museum Frankfurt

{

Die Zusammenarbeit mit Martin Juhls war für mich eine unschätzbare Bereicherung und hat meine Erwartungen in die gemeinsame Erarbeitung und Umsetzung eines verständlichen und effektiven Marketing-Konzeptes mehr als erfüllt.

Barbara Benz
Ernergieparcours / Glasmuseum Wertheim

{

Vor allem das strukturierte Vorgehen war für uns sehr hilfreich. Dank der intensiven Betreuung konnten wir Klarheit erlangen, welche Möglichkeiten wir für unser vorangig ehrenamtlich geführtes Museum eigentlich haben.

Irmgard Tieben-Kluge
Sandsteinmuseum Bad Bentheim

{

Sehr gute Orientierung im Dickicht der vielen Möglichkeiten, digitales Marketing zu betreiben.

Rikola-Gunnar Lüttgenau
Gedenkstätten Buchenwald Mittelbau-Dora

{

Uns hat der Überblick über die Bandbreite an Möglichkeiten des digitalen Kulturmarketings sehr geholfen. Dadurch konnten wir unsere Ideen zielgerichtet bündeln und fokussieren. Eine Beratung der Initiative Kulturkommunikation können wir sehr empfehlen.

Martin Windolph
Schauspiel Frankfurt

{

Durch die strategische Beratung konnten wir unsere Positionierung als Branchentreffen der Festivalszene und die Ansprache der Zielgruppen präzise herausarbeiten. Zudem konnten wir unsere Inhalte dank der vielen Ideen und Empfehlungen enorm optimieren.

Robert Stolt – Geschäftsführer
Future of Festival

{

Sehr effektive Zusammenarbeit auf einer professionellen Basis mit Zielerreichung auf den Punkt und extrem hilfreichen Insights. Durch die Beratung können wir unsere Budgets effektiver einsetzen und unsere Events werden spürbar besser wargenommen.

Katharina Crowle – Labelmanagerin
Kittball Records

{

Die Zusammenarbeit hat uns dort unterstützt, wo wir mit unserem Wissen an Grenzen kamen. Durch die strategische Herangehensweise, behielten wir den Überblick, welche Aufgabe als nächstes ansteht und konnten unwichtige, zeitfressende Dinge herausfiltern.

Eva Hamann – Marketing
VokalmusikFest

{

Unser Ziel, eines der traditionellesten Privattheater Deutschlands auch online zu Positionieren, haben wir schnell erreichen können. Der professionelle Social-Media-Auftritt und die erhöhte Sichtbarkeit wurden in kurzer Zeit vom Publikum zurückgemeldet.

Gerlando Alfeo – PR und Marketing
Volksbühne am Rudolfplatz

{

Martin Juhls ist ein echter Experte im Bereich des Kulturmarketings.
Er liefert mit der Initiative Kulturkommunikation ein voll digitales, gut durchdachtes Gesamtpaket aus Schulung, Beratung und umfangreicher individueller Begleitung.

Olaf Menne – Projektleitung
Kulturvereinigung OWL

{

Durch die individuelle Beratung gelang es uns, eine passgenau auf unsere Organisation und Ressourcen abgestimmte Social-Media-Strategie zu entwickeln und zu implementieren. Das umfangreiche Schulungsmaterial war dabei eine optimale Ergänzung.

Mona Rother – Geschäftsführerin
Junges Theater Augsburg